Heute vor 20 Jahren
Stefan Ram
2022-08-27 10:14:02 UTC
Wenn Ihr schon einmal verpackten Fisch gekauft habt, habt
Ihr Euch vielleicht gewundert, warum sich dort Angaben zur
Herkunft oder Produktionmethode befinden.

Dies folgt Etikettierungsregelungen welche

heute [2022-08-28] vor 20 Jahren [2002-08-28]

eingeführt wurden!
Markus Becker
2022-08-27 20:23:01 UTC
Ahoi!
Post by Stefan Ram
[...]
Ist das schon so lange her?

Meine Güte … wie die Zeit verfliegt! Ich meine mich noch an die Einführung
dieser Angaben erinnern zu können. Wurde als großer Erfolg gefeiert.

Viele Grüße,
Markus