gegrillte Schweineschwarte
Heinz Watteler
2023-08-31 15:17:03 UTC
vor wenigen Wochen habe ich auf dem Viktualienmarkt in München die
gegrillten Schweineschwarten entdeckt. (Schlemmerm..., Nähe
Elise-Aulinger-Brunnen). Die Schweineschwarten waren Platten von ca.
15x30cm und 5mm dick.
Gestern wollte ich Nachschub holen. Schlemmerm. wegen Insolvenz geschlossen.
In verschieden Metzgereien nachgefragt..., keiner bietet diese Schwarten an.
Jemand einen Tipp, wo ich die gegrillte Schweineschwarte noch finden
könnte. (Selbstherstellung geht bei mir nicht)
Vielen Dank
HW
Hans-Jürgen Meyer
2023-08-31 18:16:33 UTC
Post by Heinz Watteler
Hallo,
[...]
Wenn wir das gleiche meinen, dann läuft das unter Schweinekrusten.
https://www.xox-shop.de/snacks/97/xox-schweinekrusten-100g-das-original

Beim Asiaten (in unterschiedlichen Varianten, meist aus DK). Bei
Kaufland. Ist natürlich nicht frisch. Schmeckt aber ;)

Hans-Jürgen
Andy Angerer
2023-08-31 18:50:04 UTC
Post by Heinz Watteler
[...]
^^^^^^^
Wenn wir das gleiche meinen, dann läuft das unter Schweinekrusten.
https://www.xox-shop.de/snacks/97/xox-schweinekrusten-100g-das-original
Das muss eine riesige Packung sein....
2023-08-31 19:03:49 UTC
Post by Heinz Watteler
[...]
(Die Unterstreichung gehört natürlich unter "15x30cm".
#$&%§-Pfurzvogel....)
Thorsten Böttcher
Bei mir ist sie genau da.
Stefan Schmitz
2023-09-01 08:48:30 UTC
Post by Thorsten Böttcher
Post by Heinz Watteler
[...]
Sehr merkwürdig.
Wenn ich Andys Posting ansehe, ist 'Schlemmerm...' unterstrichen.
Wenn ich antworte, "15x30cm".
Er hat also wohl richtig unterstrichen. Warum dann die falsche Anzeige?
Thorsten Böttcher
2023-09-01 09:08:27 UTC
Post by Thorsten Böttcher
Post by Heinz Watteler
[...]
Kann ich nicht sagen, bei mir ist die Unterstreichung im ersten Posting
und allen darauf folgenden an der richtigen Stelle.
Wahrscheinlich ist bei mir irgend etwas anders eingestellt.
Oder es liegt am Newsreader.
Andy Angerer
2023-09-01 14:13:34 UTC
Post by Thorsten Böttcher
Post by Heinz Watteler
[...]
Weil dieses Drecksprogramm eigenmächtig
Umbrüche und Einrückungen verändert.
Dorothee Hermann
2023-09-01 15:58:56 UTC
Post by Thorsten Böttcher
Post by Heinz Watteler
[...]
Bei mir auch.
Post by Stefan Schmitz
[...]
Du:

Ich:

Meinst du, da wäre so viel Unterschied?

Dorothee
Andy Angerer
2023-09-01 16:38:39 UTC
Post by Dorothee Hermann
Post by Stefan Schmitz
Post by Stefan Schmitz
[...]
Meinen tu ich gar nix.
_Erleben_ tu ich Obengenanntes.
2023-09-01 16:58:40 UTC
Post by Dorothee Hermann
Post by Stefan Schmitz
Post by Stefan Schmitz
[...]
Du siehst in seinen Ursprungsbeitrag die Markierung an der richtigen Stelle?
Das könnte an der Fenstergröße liegen. Ich habe den Beitrag gerade mal
in einem separaten Fenster geöffnet und die Größe variiert. Dabei
verschiebt sich der Zeilenumbruch im gequoteten Text. Wenn das "ca."
genau am Ende der zweiten Zeile steht, passt die Markierung.
Sonst nicht.

Mike Grantz
2023-09-01 14:32:15 UTC
Post by Thorsten Böttcher
Bei mir ist sie genau da.
Sehr merkwürdig.
Hier ist alles wie es sein soll. Im Aldisp*ZENSIERT*-Filter.

Ich habe zwar keine Ahnung mehr, was für einen Scheiss er geposted haben
muss, um in meinem Filter zu landen. Aber danke für die Erinnerung.

Kann also kein wichtiger Kandidat gewesen sein, wenn einem der Name noch
nicht mal mehr bekannt vorkommt.
Andy Angerer
2023-09-01 14:11:10 UTC
Post by Thorsten Böttcher
Post by Heinz Watteler
[...]
Bei mir nur _vor_ dem Abschicken. #$&%§....