Aldi-Einkaufstüte für Malik Harris
Thomas Homilius
2022-05-15 17:35:38 UTC
Im Radio, ich höre Radio Chemnitz 102.1, fand ich den Song von Malik Harris "Rockstars" ganz gut, wenn da nicht die häßliche Negerfresse wäre. Malik Harris sollte beim nächsten ESC wieder mitmachen, sich dann aber eine Aldi-Einkaufstüte über den Kopf ziehen.

Was kostet so eine Aldi-Einkaufstüte, die kann doch nicht so teuer sein?
Stefan Schmitz
2022-05-15 20:08:23 UTC
Eine Netto-Tüte geht nicht?
Thomas Homilius
2022-05-16 16:23:44 UTC
Malik Harris hat mit seinem Song "Rockstars" den letzten Platz beim ESC 2022 sicherlich nicht verdient.

Dass Olaf Scholz, der chinesische Provinzfürst der chinesischen Provinz Deutschland an dem Debakel Schuld hat, kommt der Wahrheit schon näher. Ruft der doch tatsächlich den Großen Vorsitzenden an und denkt, es merkt keiner.

Gibt's eigentlich Peking Ente beim Aldi?
Andy Angerer
2022-05-16 16:50:08 UTC
Post by Thomas Homilius
Gibt's eigentlich Peking Ente beim Aldi?
Nein; aber Tsei-Tung-Ente.
2022-05-16 16:57:33 UTC
Post by Thomas Homilius
Gibt's eigentlich Peking Ente beim Aldi?
Nein; aber Tsei-Tung-Ente.
Verfolgt Aldi Nord da eine andere Strategie als der Süden?
https://www.echo24.de/leben/verbraucher/aldi-sued-discounter-produkte-kunden-filialen-zeitungen-zeitschriften-verkauf-zr-91239512.html
Andreas Bockelmann
2022-05-17 13:47:32 UTC
Post by Thomas Homilius
Gibt's eigentlich Peking Ente beim Aldi?
Nein; aber Tsei-Tung-Ente.
Vorsicht! Man munkelt Thomas beherrsche das Entenpeking...
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Thomas Homilius
2022-05-17 16:25:02 UTC
Nein; aber Tsei-Tung-Ente.
Ich stand schon in der Zei-tung. Nein, nicht als Verstorbener in einer Traueranzeige.

<https://www.flickr.com/photos/thomhom2003/167547797/in/dateposted-public/>

Die Oma:

<https://gedenken.freiepresse.de/Traueranzeige/christa-homilius>

"Bedeutung des Namens Saroch ist unbekannt."

Die Oma ging immer zu Penny im selben Gebäude und dann zu Netto, als der Penny zu machte.
Thomas Homilius
2022-05-17 16:47:09 UTC
Post by Thomas Homilius
<https://gedenken.freiepresse.de/Traueranzeige/christa-homilius>
Dinge über meine Verwandtschaft, die sowieso keiner Wissen will:
Gisela ist oder war nur die Partnerin von Klaus, seine Frau ist gestorben:
<https://gedenken.freiepresse.de/traueranzeige/heidrun-homilius>

Meine Verwandtschft ist immer nett und freundlich zu mir. Ich kann nicht Schlechtes sagen. Wenn du aber Einzelne dieser Verwandtschaft ohne mein Beisein fragst, wer ich bin, wer Thomas Homilius ist, dann werden die sich erstmal auf Datenschutz berufen und geben keine Auskunft. Meine Ansicht zu Datenschutz kennt man: Datenschutz ist Täterschutz!

Wenn diese Verwandten dann doch irgendwie Auskunft geben müssen, dann werden die gleich sagen, dass ich, Thomas Homilius, mit denen nicht verwandt bin. Ich habe mich als Ausländer oder so in diese Familie eingeschlichen oder so ähnlich.

Die sind ganz mies aufgestellt. Aber ich wünsche denen noch ein geiles Leben.
Stefan Schmitz
2022-05-17 17:16:08 UTC
Post by Thomas Homilius
[...]
Dann hält dich deine Verwandtschaft also für einen Täter?

Woher willst du eigentlich wissen, was die in deiner Abwesenheit sagen?
Post by Thomas Homilius
[...]
Und trotzdem wohnst du mit dem Vater zusammen?
Oder ist er inzwischen ohne Traueranzeige verstorben und du täuschst mit
der Kanzlei-Website vor, er lebe noch?
Thomas Homilius
2022-05-17 19:02:30 UTC
Dann hält dich deine Verwandtschaft also für einen Täter?
Es geht hier wirklich nur um mich, um Thomas Homilius. Es geht nicht um Leute, die sich in diesem Fall mal ausnahmsweise zu Unrecht angesprochen fühlen. Etwaige Ähnlichkeiten zu deren eigenen Leben sind rein zufällig und nicht gewollt.
Bonita Montero
2022-05-31 17:28:18 UTC
..., wenn da nicht die häßliche Negerfresse wäre.
Unfassbar.
Thomas Homilius
2023-03-04 15:58:09 UTC
Post by Thomas Homilius
[...]
Beim ESC 2023 tritt für Deutschland folgende Band an:
LORD OF THE LOST - Blood & Glitter (Official Video) | Napalm Records

Ich finde die Idee mit der ALDI-Einkaufstüte immer noch für gut.