Milch kaufen und zu Hause wegschütten
Thomas Homilius
2022-07-09 18:57:54 UTC
Ich war heute am Samstag, 09 Juli 2022, 19:28, im Netto:
<https://bilderupload.org/bild/d09592590-2022-07-09t192800-netto-l>

Ich war zusammen mit meinem Anwalt dort. Zwei Kunden vor mir an der Kasse war ein Pärchen, das sich eine ganzen Karton voller Milchpackungen gekauft hat. Ich habe die gesehen. Der Mann wollte eigentlich keinen Kassenbeleg, die Kassiererin hat ihm quasi gezwungen, den Beleg mitzunehmen. Dabei hat der Mann gegrinst, als hätte man ihn gerade bei etwas illegalem erwischt.

Mein Anwalt meinte, das Pärchen wird die Milch, die sie gerade gekauft haben, zu Hause wegschütten und nicht trinken.

Warum tuen die das? Mein Anwalt meint, Milch kaufen macht die gail.
Marco Moock
2022-07-09 19:29:20 UTC
Post by Thomas Homilius
Zwei Kunden vor mir an der Kasse war ein Pärchen, das sich eine
ganzen Karton voller Milchpackungen gekauft hat.
Warum kauft du nichtmal eine ganze Packung, trinkt die dann und
zeichnest das auf?
Mit einem Liter hat das doch auch prima geklappt.
Thomas Homilius
2022-07-09 19:58:48 UTC
Post by Marco Moock
Mit einem Liter hat das doch auch prima geklappt.
Du hast vergessen, den Link zu setzen:

Auch interessant:
<https://groups.google.com/g/misc.misc/c/aYufrS3P5oA/m/d4Pz9fNjAwAJ>
Marco Moock
2022-07-09 20:18:53 UTC
Habe ich schon angesehen.
Michael 'Mithi' Cordes
2022-07-09 21:46:18 UTC
Post by Thomas Homilius
<https://bilderupload.org/image/d09592590-2022-07-09t192800-netto-l.png>
Hättest du die 50 Cent nicht nutzen können um eine Parkuhr voll zu
quatschen?

mit der dir zustehenden Hochachtung
Mithi
Bonita Montero
Also Thomas ist schon schräg, aber das ist kaputt.
Marco Moock
2022-07-10 08:22:15 UTC
Da kenne ich noch andere...
Thomas Homilius
2022-07-10 09:14:31 UTC
The Great Chairman ist dein Chef, der will dich aber nicht einmal kennen.
Carla Schneider
Cleopatra soll in Milch gebadet haben.
Wolfgang Kynast
2022-07-13 09:24:09 UTC
Post by Carla Schneider
Post by Thomas Homilius
[...]
Eselsmilch. Poplige Kuhmilch tut's nicht.
--
Schöne Grüße,
Wolfgang
Andy Angerer
2022-07-13 13:12:51 UTC
Post by Carla Schneider
Cleopatra soll in Milch gebadet haben.
Vermutlich in Stiermilch?
Hans-Juergen Lukaschik
2022-07-13 17:52:25 UTC
Hallo Carla,

am Mittwoch, 13 Juli 2022 11:04:57
Post by Carla Schneider
Post by Thomas Homilius
Warum tuen die das? Mein Anwalt meint, Milch kaufen macht die gail.
Cleopatra soll in Milch gebadet haben.
In Eselsmilch. Es ist anzunehmen, dass ein Esel namens Thomas keine
Milch gibt.

MfG Hans-JÃŒrgen
--
http://lukaschik.de/rezepte/