Suppengemüse
Mike Grantz
2024-01-09 23:56:45 UTC
Wieso ist seit einiger Zeit eigentlich Suppengemüse so schwer zu
bekommen? Aldi hatte für 2-3 Wochen gar kein Suppengemüse und REWE nur
ein paar Packungen, die auch schnell weg waren.

Das fing an, bevor die Terroristen mit ihren Traktoren die Strassen
blockierten.
Siegfrid Breuer
2024-01-10 01:03:00 UTC
...die Terroristen mit ihren Traktoren...
Du bist Tagesschau-Junkie, bist Du nicht?
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net%3E>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Marc Haber
2024-01-10 06:34:04 UTC
Post by Siegfrid Breuer
...die Terroristen mit ihren Traktoren...
Du bist Tagesschau-Junkie, bist Du nicht?
Lieber Tagesschau-Junkie als verblendeter Fastnazi.
Rhein-Neckar, DE | Beginning of Wisdom " |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402
Mike Grantz
2024-01-10 07:22:45 UTC
Es gibt noch Leute, das da oben Zitierte nicht im Filter haben?
Post by Marc Haber
Post by Siegfrid Breuer
Du bist Tagesschau-Junkie, bist Du nicht?
Lieber Tagesschau-Junkie als verblendeter Fastnazi.
Beliebtes Mittel von q-"denkern", nazis und anderen blaubraunen
Elementen. Tagesschau als betreutes Denken mies machen, während sie
russia today oder andere Naziquellen frequentieren.
Karl Müller
2024-01-10 07:28:06 UTC
Post by Marc Haber
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Also ich mag Euch ja alle:

die Tageschau-Junkies, die Querdenker und die vermeintlichen Nazis und
blaubraunen Elemente

Ihr sorgt wenigstens für Unterhaltung und "Stimmmmmung" - was man von ARD/
ZDF und den anderen Zwangs-Bezahldiensten nicht sagen kann. Die sind
einfach nur noch langweilig

mfg

Karl
Siegfrid Breuer
2024-01-10 13:40:00 UTC
Post by Mike Grantz
Post by Marc Haber
Post by Siegfrid Breuer
Du bist Tagesschau-Junkie, bist Du nicht?
Lieber Tagesschau-Junkie als verblendeter Fastnazi.
Dass der Staatsfunk laengst auf demselben Niveau ist wie damals[tm]
der 'Voelkische Beobachter' oder 'Der Stuermer', muesste langsam
aber auch dem Unbedarftesten aufgegangen sein:

<https://www.nius.de/Video/keine-gewalt-kein-angriff-dieses-beweis-video-dokumentiert-die-bauern-demo-gegen-robert-habeck/4453c7a2-62b3-4191-9189-73aa9cad01f5>
Post by Mike Grantz
Beliebtes Mittel von q-"denkern", nazis und anderen blaubraunen
Elementen. Tagesschau als betreutes Denken mies machen,
während sie russia today oder andere Naziquellen frequentieren.
Damals[tm] hoerten auch die Intelligenteren BBC, und wurden
von solchen, die heute der Tagesschau froenen, denunziert.

Michael 'Mithi' Cordes
2024-01-10 15:36:20 UTC
Post by Marc Haber
Lieber Tagesschau-Junkie als verblendeter Fastnazi.
"Fast"? Was der Drecklappen so von sich gibt ist oft genug voll im
§130-StGB -Gebiet, da darf man ihn ruhig direkt _mindestens_ als Nazi
bezeichnen.

cya
Mithi
Siegfrid Breuer
2024-01-10 16:49:00 UTC
Post by Michael 'Mithi' Cordes
"Fast"? Was der Drecklappen so von sich gibt ist oft genug voll im
§130-StGB -Gebiet,
Du bist auch ein Fan der verlogenen Verleumderbratze Erika Ciesla?

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

NUN MIT OeFTER FUNKTIONIERENDEM LINK ZUR QUELLE:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/uV_mjXx_AgAJ>

<https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html>
<https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html>
Post by Michael 'Mithi' Cordes
da darf man ihn ruhig direkt _mindestens_ als Nazi bezeichnen.
Ich bitte darum. Ist ja mittlerweile eine Auszeichnung
und eine Abgrenzung zu den hohlen Tagesschau-Zombies.
--
Post by Michael 'Mithi' Cordes
Er legt ohne Realitaetsbezug entsprechend seinen Wuenschen fest, was er
fuer die Wahrheit halten will und biegt dann alle Fakten so hin, dass
sie seinem erfundenes Wahrheitbild unterstuetzen, und notfalls erfindet
oder erphantasiert er sich Fakten.
[Ottmar Ohlemacher in <ghim48h2xd4i$***@40tude.net>]