Betreten mit dem E-Scooter verboten
Marco Moock
2024-06-08 15:07:23 UTC
Hallo zusammen!

Bei uns hier im SBK/Kissel gibt es neuerdings ein Schild "Das Betreten
des Marktes mit einem E-Scooter ist verboten".

Jetzt ist natürlich die Frage, was das genau bedeutet. :-)

Ist es damit erlaubt, mit dem E-Scooter nur zu fahren?
Wie handhaben das die Leute dann an der Kasse oder an der Theke?
Die Roller kippen ja um, wenn die stehen.

Gibt es solche Verbote auch in anderen Läden?
Mit Rollschuhen kennt man ja die Schilder.
Marco

Spam und Werbung bitte an ***@nirvana.admins.ws
Andy Angerer
2024-06-08 16:26:27 UTC
Post by Marco Moock
Bei uns hier im SBK/Kissel gibt es neuerdings ein Schild
"Das Betreten des Marktes mit einem E-Scooter ist verboten".
Haben wohl einschlägige Erfahrungen
mit geisteskrankem Blödgesindel gemacht.
(Nein; nicht jeder, der so einen Scooter
nutzt, ist dieser Spezies zuzurechnen.
Aber doch viel zu viele.)
--
! NEU !
Kurzgeschichten
<http://www.amazon.de/dp/B09K26CCXH>
Andreas Bockelmann
2024-06-09 05:08:17 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Marco Moock
[...]
Du kennst die Ausnahme persönlich? Kann nicht in NRW wohnen :-)
Post by Andy Angerer
 nutzt, ist dieser Spezies zuzurechnen.
 Aber doch viel zu viele.)
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Andy Angerer
2024-06-09 15:29:52 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by Andy Angerer
Post by Marco Moock
[...]
Nein, aber manchmal sehe ich manierlich am
Rand abgestellte Geräte. Da vermute ich dann....