Aldi Sprueche
Louis Luges
2018-02-03 08:35:56 UTC
Wo ist die humorige Seite ueber Aldi geblieben, gibt es keine Sprueche
mehr wie z.B. diesen

"ich habe frueher mal bei PLUS, LIDL usw. gekauft, aber dann hat mich
mein Bratkartoffelverhaeltnis verlassen, meine Eltern haben kein Erbe
hinterlassen, meine Miete kann ich bald nicht mehr bezahlen, mein Auto
hat einen Vertrag mit dem Rost geschlossen, und mein Koerper reagierte
mit Wasser in den Beinen.
Erst seitdem ich nur noch bei Aldi kaufe, macht mein Leben wieder
Sinn..."
Dorothee Hermann
2018-02-03 12:23:49 UTC
Post by Louis Luges
[...]
Ist der 'lustige' Spruch von Dir?
;-)

Vielleicht wäre in d.a.f.a. mehr los, wenn Du hier mehr schriebest,
statt Lustiges anzumahnen?

Wo warst Du, als man Dich brauchte?
;-)
1.2.2018, 11.3.2014, 3.2.2012, 2.2.2012, 22.9.2011, 29.3.2011,
27.3.2011, 11.11.2010 ...

Dorothee